Eindrücke bekannter Personen

Es ist unglaublich, eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!

Novak Djokovic, Tennisspieler

Ich kann sagen, dass mich bisher noch kein Buch so bewegt hat wie [psi]. Dies ist für mich mehr als ein Buch, es ist eine Chance, Dinge neu zu bewerten. Besonders beeindruckend finde ich, wie sich philosophische Elemente, die vom ersten bis zum letzten Buchstaben durchdacht und sorgfältig geplant wirken, mit Leichtigkeit in eine spannende und lebendige Geschichte einfügen, die mich vom ersten bis zum letzten Satz brennend gefesselt hat. Als therapeutisch arbeitender Arzt hat mich zum einen natürlich das völlig neue und unabhängige Modell zum Verständnis der menschlichen Psyche fasziniert. Ich bin bereits dabei, erste Versuche zu unternehmen, dieses praktisch anzuwenden. Das ist für mich ohne weiteres möglich, da ich von altbewährten Methoden keinesfalls abweichen muss, lediglich die Erschließung der richtigen und heilsamen Wege erscheint mir durch dieses neue Modell und seine Sichtweise einfacher und schneller möglich. In kürzester Zeit habe ich bereits beeindruckende Einsichten erlebt. Für mein persönliches Leben hatte [psi] allerdings noch weitaus mehr zu bieten. Während des Lesens habe ich mich durchgehend sehr wohl gefühlt, entspannt und gleichzeitig geistig gefordert. So war auch das Lesen an sich ein großes Vergnügen. Jede der „Welten“ hatte für mich ihren eigenen Charme und hat ihren eigenen besonderen Eindruck bei mir hinterlassen. An einigen Stellen des Textes habe ich mich in so unverwechselbarer Weise persönlich angesprochen gefühlt, dass dies schon fast zu einem beängstigenden, in jedem Fall jedoch, unvergessenen Erlebnis wurde.

Ich bin sehr gespannt, welche Veränderungen [psi] in der Welt, wie wir sie jetzt kennen, hervorrufen wird.

Dr. Tobias Geisel, Psychotherapeut  

Am wahrscheinlichsten schon wieder ein neuer Marketingansatz – ein Buch, in dem es von Symbolik, bedeutsamen Worten wimmelt, ein Buch, das vom Leben verfasst worden sein soll, damit es der Welt die Hoffnung auf Liebe zurückbringen werde – das waren meine ersten Gedanken, bevor ich mich ans Lesen machte. Aber was für ein Irrtum! Das ist ein Buch, das man wie das teuerste, beste Arzneimittel Tropfen für Tropfen einsaugt. Dem Verfasser dieses Meisterwerks gilt meine tiefe Reverenz, obwohl ich nicht weiß, wer er ist. In meinem Leben habe ich schon viele Bücher gelesen, aber dieses Buch beleuchtet in der Tat wie ein Licht die Erkenntnis des Seins des Lebens.

[psi] ist für mich wirklich etwas Großartiges.

Dr. Prof. Erich Tetickovic, Neurologe

Das Zusammensein mit Eros ist ein wirklich anziehendes und erregendes Abenteuer. Im Buch [psi] habe ich viel Lebensnahes gefunden – eine allseitig brauchbare Auffassung der Vernunft mittels REI (das ist recht fantastisch!), eine Erklärung des Unterschieds zwischen Lieben und Geschlechtsverkehr, das Bild einer weitaus vollkommeneren Gesellschaftsordnung, ein ausgezeichnetes Mittel für eine erfolgreiche Unterhaltung und eine erneute Besinnung darauf, dass es sich lohnt, an sich selbst zu arbeiten und nach Liebe zu streben. Und das alles allein beim ersten Lesen …

Masa Siftar de Arzu, Diplomatin in Washington, DC

 


Bestellen Sie Ihre Kopie jetzt.